News · Forum · Chat · Usermap · Fotogalerie · Ardapedia

Unsere Community >> Gruppen, Clubs und Freundeskreise

Seiten: 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 alle anzeigen
gwen
Gefährte

Re: Der Tempel ist offen für Seitenblicke...wir warten auf den "Eclipse"-Trailer [Re: Yggdra_Sil]
      #4547334 - 08.02.2010 15:48

Wir würden nach 3 Sekunden nichts mehr schreiben, weil wir uns fremdschämen und sprachlos wären.

Brichst du mir das Herz, dann brech' ich dir die Beine.

Zuckerchen wirst du nun endlich klug,
hat das Service denn nicht Sprünge genug?

Verleumdung!

Extras: Nachricht drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen   Sende diesem Benutzer eine private Nachricht    
Sannyu
Fee von Hohensolms

Re: Der Tempel ist offen für Seitenblicke...wir warten auf den "Eclipse"-Trailer [Re: gwen]
      #4547346 - 08.02.2010 16:03

Gemeinsam mit euch würd' ich's vielleicht länger ertragen

There are no answers, only choices.

_____________________Gibarian in Solaris
nach Stanislaw Lem

Extras: Nachricht drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen   Sende diesem Benutzer eine private Nachricht    
nelladel
Gefährte

Re: Der Tempel ist offen für Seitenblicke...wir warten auf den "Eclipse"-Trailer [Re: Sannyu]
      #4547417 - 08.02.2010 16:59

Also hier wie versprochen das Bild.....ich musste mich schon auslachen als ichs hochgeladen habe...sehr etwas mitgenommen aus...:
http://fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/showphoto.php/photo/228176/cat/500/ppuser/26645

OKD

Sannyu
Fee von Hohensolms

Re: Der Tempel ist offen für Seitenblicke...wir warten auf den "Eclipse"-Trailer [Re: nelladel]
      #4547478 - 08.02.2010 17:41

@nell das Kleid ist supersüß, aber wir alle brauchen trotz vornehmer Blässe dringend etwas Teint = Sonne.
Du siehst in Natura sowieso viel besser aus .

Heut' hab ich auch mal nachgeholfen, damit ich nicht so malade aussehe.
Cora hat seit gestern einen Schnupfen ganz böse und ist wirklich arg blass , die Nase läuft wie ein Wasserfall.
Wird wohl morgen noch zu Hause bleiben, eben kam eine Schulkollegin vorbei, sechs Kinder sind derzeit erkrankt.
Mal schauen, wer von meinen Jungens morgen da ist.

There are no answers, only choices.

_____________________Gibarian in Solaris
nach Stanislaw Lem

Evendia
Gefährte

Neue Eclipse Bilder ;) [Re: Sannyu]
      #4547620 - 08.02.2010 19:52

Die Wartezeit ist vorüber.

El dictatore im Grazer Stammtisch
~~~~~~~~~~~~
The difference between fiction and
reality is that fiction has to make sense.

Criticism is prejudice made plausible.
H. L. Mencken (1880 - 1956)

Tarma
Gefährte

Re: Neue Eclipse Bilder ;) [Re: Evendia]
      #4547689 - 08.02.2010 20:54

OMG OMG OMG Bitte bitte davon hätte ich gerne ein WP :herzchenaugen: Büdde :liepschau:

@Nell hab es zwar schon in der Fotogalerie geschrieben, aber auch hier nochmal. Purer Neid du bist so eine Hübsche und das Kleid sieht toll aus

~~~~
Imbécile! — de son empire
Si nos efforts te délivraient,
Tes baisers ressusciteraient
Le cadavre de ton vampire!
~~~~

LúthienModerator
Tinúviel o Doriath

Re: Neue Eclipse Bilder ;) [Re: Tarma]
      #4547711 - 08.02.2010 21:08

Na mal sehen, ich merke mir den ARTE Bericht mal vor, das kann wirklich in alle möglichen Richtungen gehen.

@Nel
Ganz entzückend, steh dir gut!

@Neue Bilder
Hm, also Abwandlungen vom ersten, leider in zu geringer Auflösung um daraus einen Wp zu machen, zumindest einen Bildfüllenden.
Welches genau würde Dir dnen gefallen Tarma?

Ich befinde mich schon wieder in diesem Vaccum, dass ich so hasse, habe die letzten beiden Tage Band 3 & 4 am Stück gelesen - die Leere hinterher ist immer schrecklich, oder gehts da nur mir so?

Die Filmdetails
Trägerin des Falkenaugenordens

Forse nè del vostro l'una per l'altro

The last enemy that shall be destroyed is death

Tarma
Gefährte

Re: Neue Eclipse Bilder ;) [Re: Lúthien]
      #4547733 - 08.02.2010 21:26

Das linke Bild gefällt mir, da sieht man die Meadow besser

Ja dieses Vakuum ist nervig und SBT hat sich nicht bestätigt ......

~~~~
Imbécile! — de son empire
Si nos efforts te délivraient,
Tes baisers ressusciteraient
Le cadavre de ton vampire!
~~~~

Evendia
Gefährte

Re: Neue Eclipse Bilder ;) [Re: Tarma]
      #4547814 - 08.02.2010 22:20

Tarma schrieb:
OMG OMG OMG Bitte bitte davon hätte ich gerne ein WP :herzchenaugen: Büdde :liepschau:

Bitteschön. Mein neuer Desktop: Eclipse Wallpaper

El dictatore im Grazer Stammtisch
~~~~~~~~~~~~
The difference between fiction and
reality is that fiction has to make sense.

Criticism is prejudice made plausible.
H. L. Mencken (1880 - 1956)

LúthienModerator
Tinúviel o Doriath

Re: Neue Eclipse Bilder ;) [Re: Evendia]
      #4547886 - 08.02.2010 23:57

Witzig, sowas in der Art habe ich auch eben unfertig rumliegen, allerdings mit mehr meadow...

Die Filmdetails
Trägerin des Falkenaugenordens

Forse nè del vostro l'una per l'altro

The last enemy that shall be destroyed is death

Seiten: 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 alle anzeigen

Zusatzinformationen
Thread drucken Threadaufrufe: 5822
Sprung zu

Nutzungsbedingungen | Forum-Regeln | Support amazon.de Partnerlink | Usergalerie | Nach oben

Generated in 0,076 seconds in which 0,031 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression disabled.