|
|
|
Was hat das jetzt mit dem Hobbit zu tun?
I'm looking for love this time Sounding hopeful but it's making me cry Love is a mystery Mr. Curious...
Come back to me
|
|
|
|
Öhm... nix?
Wieder da! ...a pale Huhn rises...
|
|
|
|
Es stand doch da, dass es um die Triologie geht, ein Zeitvertreib sozusagen, kann man nochmal als Inspiration hernehmen . Eva Green wäre eine grandiose Arwen gewesen.

There are no answers, only choices.
_____________________Gibarian in Solaris nach Stanislaw Lem
|
|
|
Re: »Der Hobbit« – Casting, der 5.
[Re: Sannyu]
#4547441 - 08.02.2010 17:28
|
|
|
Eva Green als Arwen - das hätte sehr gut gepasst. Leider war sie damals noch nicht entdeckt. Gerard Butler als Boromir - ideal! Den könnte ich mir auch gut als Bard den Bogenschützen vorstellen. Womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären.

Neues RPG:Dunkle Wolken über Ithilien - noch Mitspieler gesucht!
|
|
|
[Re: Celebne]
#4547578 - 08.02.2010 19:09
|
|
|
supi!! Dann schreit er "THIS IS ESGAROTH", und kickt Smaug in den See!
Ónen i-Estel Edain ú-chebin estel anim ---------- There are 10 types of people: those who know binary code and those who don't
|
|
|
[Re: Celebne]
#4547693 - 08.02.2010 20:56
|
|
|
Celebne schrieb: Eva Green als Arwen - das hätte sehr gut gepasst.
Stelle ich mir auch vor,wenn Liv abgesagt hätte wäre Eva Green als Arwen in der Triologie dargestellt.
 White Lady of Rohan.
|
|
|
[Re: Leowyn]
#4547705 - 08.02.2010 21:05
|
|
|
Ich bezweifle irgendwie, dass die Rolle sie interessiert hätte.
~~~~~~
Choose life. Choose a job. Choose a starter home. Choose dental insurance, leisure wear and matching luggage. Choose your future. But why would anyone want to do a thing like that?
|
|
|
[Re: Bard]
#4548175 - 09.02.2010 15:33
|
|
|
@Bard Meinst Du die Rolle der Serafina Pekkala war deutlich anspruchsvoller als Arwen Undomiel?
@lindon Nee komm, das ist die einizige Rolle im Hobbit, wo man uns Madels ein Eye-Candy reinbauen könnte, aber ohne langen Leonidas Bart, bittschön.
Ich seh da immer noch Clive Owen den Bogen spannen.

|
|
|
[Re: Sannyu]
#4548516 - 09.02.2010 19:33
|
|
|
Sannyu schrieb:
@lindon Nee komm, das ist die einizige Rolle im Hobbit, wo man uns Madels ein Eye-Candy reinbauen könnte, aber ohne langen Leonidas Bart, bittschön.
Glaub ja nicht, dass Bard im Hobbit auch in Pampers und rotem Cape herumrennt, nur damit du sein Sixpack zu sehen bekommst!
Ónen i-Estel Edain ú-chebin estel anim ---------- There are 10 types of people: those who know binary code and those who don't
|
|
|
[Re: lindon]
#4548599 - 09.02.2010 20:21
|
|
|
Nix wird einem gegönnt, also nääähh. Aber weißte, Sixpack muss gar gar nicht für mich, na sagen wir mal nicht eingeölt zum rumzeigen. Eher so:

Geändert durch Sannyu (09.02.2010 21:47)
|