News · Forum · Chat · Usermap · Fotogalerie · Ardapedia

Unsere Community >> Kleinanzeigenforum

Seiten: [1] alle anzeigen
Sir_TyrannModerator
Kampfmagier

[B]iete: diverse VHS: Akte X, Hannibal, Rammstein
      #4545403 - 06.02.2010 11:51

Moin Moin!

Ich habe aufgeräumt und dabei diverse Videokassetten gefunden, die ich gerne loswerden würde. Es handelt sich dabei um die folgenden Exemplare:
  • Season 1 Collectors Box (Limitierte Edition): 5 VHS in einem Pappschuber, wobei die Rücken der VHS nebeneinander ein Bild mit Mulder und Scully ergeben.
  • Akte 1: Die ungeöffnete Akte
  • Akte 2: Tooms
  • Akte 3: Die Entführung
  • Akte 4: Die Kolonie
  • Akte 5: 82517
  • Akte 6: Master Plan
  • Akte 7: Tunguska
  • Akte 8: Tempus Fugit
  • Akte 9: Redux
  • Akte 10: Emily
  • Rammstein - Live aus Berlin (Unzensiert)
  • Hannibal

Akte 1-4 stehen sind eigentlich zusammen in einem etwas abgestoßenen Schuber aus stärkerem Hochglanzpapier, aber ich würde die auch einzeln abgeben.
Als ich die VHS das letzte Mal vor ein paar Jahren im Videorekorder gesehen hab, waren sie alle ok.

Preisvorstellung: Nicht wirklich vorhanden. Ich tausche aber auch gerne gegen andere Sachen, wie z.B. Bücher o.ä.. Aber ich bin da recht offen für vieles. Wenn es verschickt werden soll, hätte ich natürlich das Porto gerne wieder. Aber die übliche Forumspost mit persönlicher Übergabe wird sonst auch immer wieder gerne genutzt

Und nun bin ich gespannt, wer noch einen Videorekorder hat und diese hübschen VHS haben möchte
Viele Grüße
Sir_Tyrann

Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Extras: Nachricht drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen   Sende diesem Benutzer eine private Nachricht    
Sir_TyrannModerator
Kampfmagier

Re: [B]iete: diverse VHS: Akte X, Hannibal, Rammstein [Re: Sir_Tyrann]
      #4563843 - 03.03.2010 12:34

Die Rammstein VHS wurde soeben verschickt.

Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Extras: Nachricht drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen   Sende diesem Benutzer eine private Nachricht    
Seiten: [1] alle anzeigen

Zusatzinformationen
Thread drucken Threadaufrufe: 334
Sprung zu

Nutzungsbedingungen | Forum-Regeln | Support amazon.de Partnerlink | Usergalerie | Nach oben

Generated in 0,026 seconds in which 0,015 seconds were spent on a total of 13 queries. Zlib compression disabled.