|
Yar
|
|
Emma-Services
|
|
|
Re: Chips - und Schweinegeraschel
[Re: Sylfaen]
#4487846 - 19.11.2009 13:19
|
|
|
Jaja, die ollen Wecker. 
Eine frühere Kollegin hatte mal so einen als Moschee mit dem Ruf eines Muezzins als Weckton.
In einer Zimmerecke wacht, schon länger als ich denken kann, Die schöne Sphinx und schweigt mich an im Wechselspiel von Tag und Nacht. ... Mein träger Liebling, komm heran, und leg´ den Kopf mir in den Schoß, Damit ich dir den Nacken kos´ und deinen Samtleib streicheln kann.
~ Oscar Wilde ~
|
|
|
[Re: Yar]
#4488062 - 19.11.2009 18:44
|
|
|
Hallo, kennt ihr mich noch?? 
Sorry, ich hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren wegen unseres Erntedankfestes mit unserer Larpgruppe, dass ich seit 5.11. gar nicht richtig online war und nur das Nötigste gelesen hatte. *bißchen schäm*
Yari, zum Glück ist DIR beim Schweine-Unfall nichts passiert. Das hätte böse enden können! Gegen die Grippe werde ich mich nicht impfen lassen. Allerdings versuche ich, meine Abwehrkräfte zu stärken.
Also morgen treffen wir uns nicht? Das ist gut. Obwohl - ich weiß jetzt nicht, was nächsten Freitag los ist.... 
Da ich immer bis 16.45h arbeiten muss, kann ich wohl nie mehr in den Genuss eines Bummels mit euch kommen. Es sei denn, ich nehme mir einen halben Tag frei... was ich erstmal austesten muss, ob das genehmigt wird. Theoretisch würde das klappen, da freitags um 15 Uhr die Post abgeholt wird und danach sowieso tote Hose ist.
L G TiAm Gûrvuinthel *Cilio elen lîn - Cuio ôl lîn*
Tiamant - Schmuck und Gewand *Erst knuddeln und dann über die andere rechte Schulter auswenden.* Tanz´ den verpeilten Drachen.
Heerlager Rohan
|
|
|
[Re: TiAm]
#4488083 - 19.11.2009 19:30
|
|
|
Ganz schwach, werte TiAm, ganz schwach! 
Muezzin als Weckruf??? Da bekäme ich ganz schnell die Kündigung - sofern ich das Teil nicht von mir aus an die Wand werfen würde.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'
|
|
Yar
|
|
Emma-Services
|
|
|
[Re: TiAm]
#4488481 - 20.11.2009 11:12
|
|
|
TiAm schrieb: Yari, zum Glück ist DIR beim Schweine-Unfall nichts passiert. Das hätte böse enden können!

@TiAm: Du musst auch freitags bis 16.45 Uhr arbeiten? Freitags darf man doch eigentlich immer ein wenig früher los. Doof.  Falls du es irgendwie einrichten könntest am 27. November, versuche doch, etwas früher zu gehen. Es wäre wirklich schön, wenn gerade unser Handwerksgenie mit uns zuasmmen über den Weihnachtsmarkt laufen könnte!
Bin neugierig, was machst du so zur Stärkung deiner Abwehrkräfte?
Hab jetzt so ein Vitamin-C-Pulver im Angriff. Und ich überlege, ob ich mal ein paar Monate Zink-Tabletten nehmen soll.
In einer Zimmerecke wacht, schon länger als ich denken kann, Die schöne Sphinx und schweigt mich an im Wechselspiel von Tag und Nacht. ... Mein träger Liebling, komm heran, und leg´ den Kopf mir in den Schoß, Damit ich dir den Nacken kos´ und deinen Samtleib streicheln kann.
~ Oscar Wilde ~
|
|
|
#4488483 - 20.11.2009 11:19
|
|
|
Moin Moin!
Endlich mal wieder Sonne und wolkenloser Himmel da draußen. Schön. So kann es auch gerne am WE bleiben.
@Filmtipp "Drag me to Hell" von Sam Raimi (Regisseur von z. B. Evil Dead und Spidermann). Ein außerst unterhaltsamer Horrorfilm über eine Bankangestellte, die von einer alten Zigeunerin verflucht wird und nach drei Tagen Dämonenterror zur Hölle fahren soll. Keine Angst, das klingt schlimm, ist aber ein sehr zahmer Film geworden. Ich fand nur schade, daß das Ende sehr offensichtlich war. Ansonsten ein sehr empfehlenswerter Film.
Demon to some.
Angel to others.
(Hellraiser)
|
|
|
[Re: melian]
#4488655 - 20.11.2009 15:47
|
|
|
Boah, was für ein wunderschöner Tag hier heute! Ich habe tatsächlich bis eben draußen auf meinem Balkon gesessen. Die Luft ist einfach nur wunderbar, aber jetzt wird es dann doch etwas kühl.
Den Trailer zu dem Film habe ich im Kino gesehen.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'
Geändert durch Sylfaen (20.11.2009 15:49)
|
|
|
#4489365 - 21.11.2009 19:48
|
|
|
Uni neuer Horrorfilm. Und keine Zeit.  Muß noch ein Protokoll schreiben und ein Referat. Und VWL lernen. Das nervt. Aber ich habe am Montag endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch bei der Marktforschung. Als nur Telefon. Aber endlich wieder arbeiten. Ich hoffe, es klappt alles. Jetzt wo Weihnachten kommt, brauche ich auch Geld!
Frühstückszerealie of Doom
|
|
Yar
|
|
Emma-Services
|
|
|
|
.... und das sei dir echt gegönnt! 
Guten Morgen, ihr Lieben!
Melian, der Film klingt gut!
Gestern war ich mit Kay und Kyra endlich zusammen im Hamburg bummeln. Und wir waren natürlich auch im Laufauf. Mit unserem 6er-Tisch klappt jetzt übrigens alles, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Wir werden auch sehr liebe Bedienung haben!
~ Oscar Wilde ~
|
|
|
[Re: Yar]
#4489630 - 22.11.2009 12:42
|
|
|
Welche Kellnerin wird es sein?
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
War does not determine who is right - only who is left.
|
|
|
[Re: Odrade]
#4489701 - 22.11.2009 13:43
|
|
|
Perfekte Planung liebste Yari Und das mit der netten Bedienung samt größerem Tisch freut natürlich sehr. So macht das doch noch viel mehr Spaß.
|