|
|
|
JuanitaLaetitia schrieb: Wir haben diesmal gar kein Gruppenfoto gemacht, fällt mir grad mal auf...sehr doof
Jaaaaa, ich fand es auch schade, dass es letztendlich doch nicht mehr zu dem Gruppenfoto kam......... Ich hatte Bella am Samstag wegen des Fotos (ich mag diese Gruppenfotos in "Gala-Garderobe")gefragt, aber leider waren zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr alle Tänzer anwesend und Bella wollte es gern auf Sonntag verschieben. Da die arme Bella am Sonntag aber krank war, mocht dann nichts mehr sagen............. Müssen wir halt nächstes mal früher daran denken! 
Ach Umon, sehr schöne Pix hast du da gemacht!! Und ich bin schon sehr gespannt auf den Rest!!
--------------------------------------------- Die Welt ist voll von kleinen Freuden; die Kunst besteht nur darin, sie auch zu erkennen! Li T´ai-po
Geändert durch Regina_Maria (18.11.2009 17:46)
|
|
|
Re: 4. Tanz-Wochenende im November 2009 - die Planung
[Re: Regina_Maria]
#4487340 - 18.11.2009 20:40
|
|
|
Hier der Link zu dem Cover.
Sollte etwas mit dem Download nicht klappen bitte PM an mich
Erfinder der Canard Methode!
Meine Loyalität steht nicht in Frage sondern höchstens ab und zu im Weg
Für dich bin ich wie ein Stern! Dein Geschenk ehrt mich mehr, als ich es verdiene
Kriegsrabe und stolz drauf - Credo in Spatham - Römer Söldnerschwein
|
|
|
[Re: shieldmaiden]
#4487382 - 18.11.2009 21:31
|
|
|
shieldmaiden schrieb: Wow, das ging ja schnell mit dem Cover für die CD. Dankeschön! Und eine Frage hätte ich noch: Kann mir jemand verraten, was das für ein wunderschön melancholisches, italienisches Lied war, das ab und zu im Hintergrund lief, etwa bei den Massage-Sessions? Ich hab leider verpennt, gleich auf der Burg zu fragen.
Gerne! Mit dem wunderschönen Wappen der Burg Sternberg ist das Cover ja gar kein Problem  Zum Aufwärmen und Entspannen habe ich Musik verwendet von der CD "La Bella Noeva" von Marco Beasley: Accordone Vermutlich ist das gesuchte Stück Bellas momentanes Lieblings-Musikstück: watch?v=g6e43zjwGr8
Tanzbeschreibungen für die kompletten Stücke gibt es bisher nicht. Mal sehen, wie es mit der Planung für ein eigenes Tanzforum aussieht, dann könnte man dort vielleicht einen Bereich mit solchen Infos einrichten. Wenn Ihr Fragen zu bestimmten Tänzen habt, könnt Ihr mich gern ansprechen - nachdem ich jetzt aiuch hier bin 
Viele Grüße Tine
YouTube-Links sind bei uns leider nicht erlaubt. Viele Grüße Tyrann
"Dancing is the ability to move the way childrens imagine Angels move"
Geändert durch Sir_Tyrann (19.11.2009 07:35)
|
|
|
[Re: Chrysaria]
#4487720 - 19.11.2009 09:02
|
|
|
Chrysaria schrieb: Zum Aufwärmen und Entspannen habe ich Musik verwendet von der CD "La Bella Noeva" von Marco Beasley: Accordone Vermutlich ist das gesuchte Stück Bellas momentanes Lieblings-Musikstück: watch?v=g6e43zjwGr8
Jaaaa, genau das war's! Hach, so schön.
Er schrieb gern Briefe. Sie verwandelten die Welt in einen besseren Ort, denn man konnte das Schlechte darin weglassen. Terry Pratchett - Der Winterschmied
Pflegeleichter Freak
|
|
|
[Re: shieldmaiden]
#4487847 - 19.11.2009 13:20
|
|
|
Hallöli, bin auch wieder online.
Auf dem Heimweg habe ich die CD eingelegt und meine staugeplagten Nebenautos genervt, indem ich ständig breit grinsend auf dem Lenkrad rumgetrommelt habe 
Mein Arm ist mittlerweile gelb mit lila Sprenkeln
Ich hoffe, Bella hat die Fahrt gut überstanden
Großes Lob und vielen Dank Euch allen!!! Es war ein tolles Wochenende!!!
TRÄUMER haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine VISIONEN!
|
|
|
|
Bregolas_Gruenblatt schrieb:
Uhm, was habt Ihr da gemacht am Wochenende? *Angst*
|
|
|
|
Bregolas_Gruenblatt schrieb:
Hoffe es geht dem Arm mittlerweile wieder gut!
Sagt mal, gab es eigentlich nach jedem Tanz-Wochenende eine CD? Ich hatte meiner Kollegin eine geliehen, die ich auch zurückbekommen habe (vom 2.), meine aber, das sie noch eine hat, sie ist sich da aber nicht sicher. Und ich bin jetzt verwirrt
 ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Antoine de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Es gab nach dem 2. Tanzwochenende eine Doppel-DVD mit den Videos vom 1. und 2. Tanzworkshop.
|
|
|
[Re: Enlothien04]
#4489412 - 21.11.2009 21:56
|
|
|
Ich hab aber nach CDs gefragt, nicht nach DVDs...nur mal so zur Info!
 ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Antoine de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Oh, Verzeihung
|