|
|
|
Jepp, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
X is back
|
|
|
Re: Zuletzt gesehene Filme #14
[Re: _Mat_]
#4489338 - 21.11.2009 18:41
|
|
|
Wächter der Nacht – Nochnoi Dozor
Oh mein Gott.
Es kommt ja wirklich selten vor dass ich Filme ausmache bevor sie zu ende sind. Aber das... dieses angebliche russische Pendant zum HDR (!! ausgerechnet!!) ist einfach nur: Nervig, wirr und eklig. "Matrix" auf russisch? Ok, aber bitte nicht mit mir...
3/10 "Andere"
Francis Ford Coppola: "My father had always told me: Steal from the best!"
(ein Tolkien Fan-Filmprojekt)
|
|
|
|
Arthur und die Minimoys Der Film ist schön und auch die Figuren sind süß!
 White Lady of Rohan.
|
|
|
|
Thranduil schrieb: Aber das... dieses angebliche russische Pendant zum HDR (!! ausgerechnet!!) ist einfach nur: Nervig, wirr und eklig. "Matrix" auf russisch? Ok, aber bitte nicht mit mir...
3/10 "Andere"
Lies das Buch 
Ernsthaft, ich fand den Film ebenso schlecht, das Buch ist dann schon eine komplett andere Sache. Wobei es ohne den Film wohl keine deutsche Übersetzung der Wächterreihe gäb, insofern war er noch zu was gut.
"What the fuck! Who the fuck fucked this fucking... How did you two fucking fucks... Fuck!!" "I found my favorite picture, and it's the only one with someone in it."
"Let's do some gratuitous violence."
|
|
|
|
Thranduil schrieb:
Eorl87 schrieb: Transformers II love it!  8 von 10.
d'uh.
rattacrash schrieb: TRANSFORMERS 2 Ich sage: Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh! Das ist Folter. Schlechte Story die nur auf CGI ausgelegt ist, uninspirierte Schauspieler die ganz offensichtlich nicht mit der Unmenge an Greenscreen Aufnahmen zurechtkommen und Autoroboter die sabbern, winseln, weinen, und geifern. Das war sogar für die 3 Gehirnzellen die ich zwecks Bildverarbeitung nicht abgeschaltet habe eine Qual.
Thranduil schrieb: ich sage: Sowas weiß man vorher, dass das Grütze ist.
Wo sich hier gerade so angeregt drüber ausgetauscht wurde, schmeiß ich es einfach mal rein: [url=http://www.filmstarts.de/nachrichten/142909-Streit-beigelegt-Bay-best%E4tigt%3A-Fox-spielt-auch-in-"Transformers-3".html]Megan Fox in Teil 3 dabei[/url]. Juhuuu... Sie soll eine große Rolle bekommen und sowie soll das Drehbuch eine, wie Herr Bay mehrfach betonte, geniale Story beinhalten. Hach, 2011 wird ein geiles Jahr :P mööööhhhh
Wir sind hier. Wir warten.

..:::Annotated Scores in Deutsch - Das Forumprojekt:::..
..:::Europas größter Showpalast - und ein Qi-gantisches Showerlebnis:::.. .:: Der neue Showgigant ab September 2010: Yma - Zu schön, um wahr zu sein ::.
|
|
|
[Re: Eorl87]
#4489532 - 22.11.2009 02:43
|
|
|
Pandorum
Irgendwann im 23. Jahrhundert: Ein Team macht sich auf einen anderen Planeten zu besiedeln um der Überbevölkerung und Ressourcenknappheit auf der Erde zu entkommen. Die Mission verläuft natürlich nicht so, wie geplant...
Ich bin kein SciFi-Experte, aber ich fand den Film erfrischend anders. Eine Mischung aus 28 Days Later, Das Ding und Alien. Die Story gefällt, wenngleich sie natürlich keine Offenbahrung ist. Die Action bleibt erträglich, da sie nur punktuell platziert wird.
Wertung will ich noch nicht aussprechen, weil ich ihn erst heute gesehen habe. Aber für alle, die noch lesen kann ich eine klare Empfehlung schon mal aussprechen.
Oh mein Gott die Luft brennt / Die Luft brennt / Lass sie brennen Die Bewegung deiner Füsse wird gescannt
|
|
|
|
2012
Das ist so ein Film, den ich auf Usertreffen auf der großen Leinwand mit Fuinil neben mir gucken will. Denn er ist einfach nur SCHLÄCHT. So SCHLÄCHT, dass ich nach ner Dreiviertelstunde versucht war, aufzugeben. Ich hab ihn mir dann aber bis zum Schluss angetan, auch wenn ich zwischendurch teilweise anderweitig beschäftigt war. Die Effekte fand ich gar nicht mal so mies, aber einfach zu viel zu schnell hintereinander.
1 von 10 Tsunamis
Harry Potter and the Half-Blood Prince
Schöne Bilder, schöner Soundtrack, aber die Szenen schienen mir unzusammenhängend aneinander gestückelt. Ich habe mich manchmal gefragt, ob ich eine Rohschnittfassung sehe. Viele liebgewonnene Figuren tauchen nur am Rande auf, allerdings fand ich Slughorn gut getroffen. Aber für Leute, die das Buch nicht kennen, muss der Film extrem anstrengend gewesen sein.
6 von 10 Liebestränken
Visualize whirled peas! Ist das Kunst oder kann das weg?
|
|
|
[Re: Stina]
#4490273 - 22.11.2009 23:39
|
|
|
Harry Potter and the Half-Blood Prince
Leute, die ihr Handwerk verstehen, erzählen eine interessante Geschichte und bauen eine Interessante Welt. Sie erzählen diese Geschichte so weit wie es geht visuell. Ein sehr, sehr guter Fantasyfilm in dem jede zweite Aufnahme ein kleines Kunstwerk ist; ein Film der sich bewusst ist ein Film zu sein und kein Bilderbuch, und sich aus einem anderen Medium nur derjenigen Elemente bedient, die diesem Ziel dienen. Wer hier meint im Vergleich mit dem gleichnamigen Roman irgendwelche Qualitätsansprüche oder -aussagen treffen zu müssen, ist ein retardierter Vollhonk und gehört in eine Ecke gestellt und ausgelacht.
|
|
|
|
FlavioBriatore schrieb: PandorumIch bin kein SciFi-Experte, aber ich fand den Film erfrischend anders. Eine Mischung aus 28 Days Later, Das Ding und Alien. Die Story gefällt, wenngleich sie natürlich keine Offenbahrung ist. Die Action bleibt erträglich, da sie nur punktuell platziert wird.
Gut, daß ich den Film schon interessant fand, bevor ich mir den Trailer angesehen hatte. Der suggeriert in erster Linie nur stumpfe Action, aber der Film ist wirklich sehr viel mehr. Überrascht war ich von Ben Foster, den ich bisher nur als sehr nichtssagenden Milchbubi aus X-Men: The Last Stand kannte, aber hier war er alles, nur nicht das. Eine Offenbarung würde ich es jetzt auch nicht nennen, aber sehr intelligent aus Altbewährten zusammengestrickt, mit einer großartigen Atmosphäre.
"What the fuck! Who the fuck fucked this fucking... How did you two fucking fucks... Fuck!!" "I found my favorite picture, and it's the only one with someone in it."
"Let's do some gratuitous violence."
|
|
|
[Re: Vala]
#4490323 - 22.11.2009 23:53
|
|
|
Vala schrieb: Überrascht war ich von Ben Foster, den ich bisher nur als sehr nichtssagenden Milchbubi aus X-Men: The Last Stand kannte, aber hier war er alles, nur nicht das.
Guck mal 3:10 to Yuma. Ben Foster ist da unglaublich großartig.
"Paranoia is a skill, the secret to longevity." "I read somewhere... how important it is in life not necessarily to be strong... but to feel strong." Happiness only real when shared.
|