|
|
|
~~~~~~
Choose life. Choose a job. Choose a starter home. Choose dental insurance, leisure wear and matching luggage. Choose your future. But why would anyone want to do a thing like that?
|
|
|
Re: Born of Hope /Hunt for Gollum
[Re: Bard]
#4424698 - 23.08.2009 13:49
|
|
|
und SB trifft wie gewohnt den Nagel voll auf die Birne!
Ónen i-Estel Edain ú-chebin estel anim ---------- There are 10 types of people: those who know binary code and those who don't
|
|
|
|
Erinnert etwas an den Film "Son of Rambow".
|
|
|
|
SackheimBeutlin schrieb: Lass mich raten: Zeitlupenaufnahmen von LARPern die bedeutungsschwanger durch nebelige Wälder laufen?
Ich frage mich wo die immer das Geld hernehmen?
Und die schlechtsitzenden Perücken und gelangweilten Gesichter hast du vergessen.
--------------------------------
The Curse of the Lardass Pearl "Stecher der Red Lake Champions" Zacharias Eichelzupf - der Zwerg mit der Riesigen Lustwurzel
|
|
|
|
Der Troll sucht uns nach etlichen Monaten wieder mal heim.
♣«»♣«»♣
Für dich, kleiner Gärtner und Freund der Bäume habe ich nur ein kleines Geschenk, doch wenn du es aufhebst und zu guter Letzt wieder in deine Heimat kommst, dann mag es dich vielleicht belohnen. J.R.R. Tolkien
Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge. Leonardo da Vinci
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Antoine de Saint-Exupery
|
|
|
|
Der Fan-Film von diesen irischen Knaben ist übrigens fertig gestellt: /watch?v=s3dqzpaVuqI
|
|
|
|
Ich hab den Film gesehen. Den ganzen. Echt gut was die da geschafft haben. Nur Arwen war richtig schlecht dargestellt
|
|
|
|
Hab den Film mit deutschen Untertiteln auch angeschaut und fand ihn super,Aragorn hat mich manchmal an Faramir erinnert.  Fand Arwen okay,aber Liv Tyler war besser als Arwen dargestellt.
 White Lady of Rohan.
|
|
|
|
Kann mir bitte jemand einen Link geben wo ich den Film mit den deutschen Untertiteln finde? Bin der englischen Sprache nicht so mächtig.
|
|
|
|
Hier: thehuntforgollum.com/
Ónen i-Estel Edain ú-chebin estel anim ---------- There are 10 types of people: those who know binary code and those who don't
|