|
|
Ticketverkäufe/Umschreibungen
#4439367 - 15.09.2009 09:09
|
|
|
Hallo. Diese Info scheint mir hier doch ganz gut aufgehoben. Gepostet von Dirk Bartholomä im ostfc-board:
In Bezug auf:
Ticketumschreibungen / Hoteländerungen
Ticketumschreibungen sind ab sofort auch nur noch direkt vor Ort auf der Convention möglich. Wenn ihr ein Ticket von einem anderen Teilnehmer gekauft habt und dieses noch nicht auf euch umgeschrieben ist, dann bringt bitte unbedingt folgendes mit:
1. Schriftliche, leserliche und unterschriebene Verkaufsbestätigung des Verkäufers mit Angaben des Käufers. Hier: Verkäufer, Name, Vorname, Postanschrift, Teilnehmernummer. Käufer, Name, Vorname, Postanschrift, Geburtsdatum
2. Con-Bestätigung des Verkäufers, der zu bezahlende Beitrag muss hier auf 0 stehen, ansonsten kann eine Umschreibung nur gegen sofortige Barzahlung der noch fälligen Summe erfolgen, Ausweiskopie des Verkäufers zum Unterschriftenabgleich
3. 25 Euro Umschreibegebühr in bar, evtl. noch fällige Restsummen (bsp. Hotel, Essen) in bar
4. Euren Ausweis
5. ggf. Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigen
Ohne diese Unterlagen ist eine Umschreibung des Tickets vor Ort leider nicht möglich. Bitte beachtet außerdem, dass Ticketumschreibungen nur komplett, also inklusive aller Nebenleistungen wie Essenspaket und Hotelzimmer möglich sind.
Anrufe und Emails zu diesem Thema können leider aus o.g. Gründen nicht mehr beantwortet werden. Wir müssen uns jetzt dringend um die Veranstaltung selbst kümmern, Tickets schreiben, Flüge buchen, Programmheft erstellen, Merchandise einpacken, Zimmer einbuchen und dergleichen mehr. Ursprünglich steht auf der Webseite, daß wir ab 1.9.09 keine Tickets mehr ändern/umschreiben. Wir haben aber noch faktisch bis 10. September Änderungen vorgenommen. Wir benötigen jetzt dringend die Zeit für obige Arbeiten, sonst können wir nicht für eine reibungslose Convention sorgen.
Wir freuen uns mit euch auf eine unvergessliche Ring*Con 2009 mit euch, den Fans und unseren Stars aus Herr der Ringe, Twilight, Harry Potter und Blood Ties
Euer Ring*Con Team
Dirk Bartholomä FedCon GmbH
 Er schien zu zaudern, als trage er einen inneren Kampf aus. Unsere Blicke begegneten sich, und ich hatte das Gefühl, dass er sich in diesem Augenblick entschied, ob er mir nicht einfach die Wahrheit sagen sollte.
|
|
|
|
Danke! Hab's mal oben fest getackert, damit es jeder sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln...
Hunde haben Herrchen. Katzen haben Personal!
Learn to hate Learn to fake Learn to feel Learn to heal
|
|
|
Re: Ticketverkäufe/Umschreibungen
[Re: CultCat]
#4473464 - 01.11.2009 10:04
|
|
|
ich hätte für 2010 gerne ein zimmer im maritim gehabt, weil ich krank bin und nicht zu anderen hotels hin- und herpendeln kann, aber es ist leider schon ausgebucht  falls jemand ein zimmer hat und aus irgendwelchen gründen absagen muss, dann bitte pn an mich, ok?
|
|
|
[Re: Lichu]
#4473465 - 01.11.2009 10:09
|
|
|
Lichu, am besten du machst einen neuen Thread auf, damit dein Gesuch besser zugeordnet werden kann.
Außerdem gibt es laut RingCon Website noch Zimmer im Maritim. Frag doch mal bei der Verwaltung nach, ob du ein Zimmer noch dazu buchen kannst
Ring*Con 2008: JAPANER!!! Ring*Con 2009: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
And the sunday evenings get better and better...
|
|
|
[Re: Lichu]
#4474890 - 03.11.2009 10:07
|
|
|
Lichu schrieb: ich hätte für 2010 gerne ein zimmer im maritim gehabt, weil ich krank bin und nicht zu anderen hotels hin- und herpendeln kann, aber es ist leider schon ausgebucht  falls jemand ein zimmer hat und aus irgendwelchen gründen absagen muss, dann bitte pn an mich, ok?
Kann es sein, dass du die Ringcon mit der Fedcon verwechselst? Bei der Anmeldeseite der Ringcon kann man nämlich noch Einzelzimmer, Doppelzimmer und 3-Zimmer im Maritim dazu buchen.
"Her long yellow hair rippled down her shoulders..."
Ringcon 2003 - Nr. 452 Ringcon 2004 - Nr. 596 Ringcon 2006 - Nr. 089 Ringcon 2007 - Nr. 151 Ringcon 2008 - Nr. 211 Ringcon 2009 - Nr. 370
http://fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/showgallery.php/cat/500/ppuser/8407
|
|
|
|
@Lichu Check bitte nochmal, ob Du auf der richtigen Veranstaltung bist.  Und solltest Du wirklich die Ringcon meinen, mach bitte einen extra Thread auf. Hier mach ich mal dicht. Ist ja eigentlich nur als Info und nicht als Diskussions-Thread gedacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln...
Hunde haben Herrchen. Katzen haben Personal!
Learn to hate Learn to fake Learn to feel Learn to heal
|
|