|
Hallo, der alte Tread brennt schon: DER HOBBIT || Guillermo Del Toro. Hier kann es nun weitergehen. Last Post: Sir_Gawain schrieb: Grüße, Eorl |
|
Hallo, der alte Tread brennt schon: DER HOBBIT || Guillermo Del Toro. Hier kann es nun weitergehen. Last Post: Sir_Gawain schrieb: Grüße, Eorl |
|
Brennen = Thema voll, wegen Serverkapazität und -geschwindigkeit, daher neues Nutzen? (man ist ja noch neu hier.. *g*) "Rather than love, than money, than fame, give me truth."
Henry David Thoreau ----- Eorl87 schrieb: Wie, Gollum spielt im HOBBIT mit?! Und warum sollte er nicht "Precious" sagen... wäre dir "Honey" lieber, als Neuinterpretation?! ^^ |
|
Hallo, Ist das nicht sowas von egal? Könnt ihr euch bitte auf das Thema beschränken? Grüße Eorl |
Samweis_G schrieb: Ja *nickt ernsthaft* Was ein ordentlicher Fan ist, das hat in einem Forum zumindest mitzulesen! Sonst ist man das nämlich nicht, das ist richtig... Ich hatte immer genug Foren, um nicht noch eines zu brauchen, ergo hab' ich hier auch nicht reingeschaut. In letzter Zeit habe ich aber eines verlassen, weil es mich genervt hat, und so bin ich nun hier.. ein Newbie, wie er im Buche steht - zumindest, was dieses Forum angeht. Aber nachdem ich Cirdans Seite seit Jahrtausendbeginn verfolge.. würde ich jetzt doch sagen, dass das nicht ganz so krass ausfällt. Ich versteh' zwar nicht, wofür das jetzt wichtig war, aber... okaaaaaaay. "Rather than love, than money, than fame, give me truth."
Henry David Thoreau ----- Eorl87 schrieb: Wie, Gollum spielt im HOBBIT mit?! Und warum sollte er nicht "Precious" sagen... wäre dir "Honey" lieber, als Neuinterpretation?! ^^ |
|
Heute muß man über jeden Newbie froh sein, der eine flotte Feder führt und die Regeln der Orthographie beherrscht. Ich begrüße diese Anmeldung. Diecu rentum denserum.
|
|
Dankeschön! "Rather than love, than money, than fame, give me truth."
|
Was glaubt ihr werden Del Toro's Zwerge Waffen tragen? Ich wäre dafür, giebt dem Film einen etwas ernsteren Aspekt ich bin nicht unbedingt für einen "Kinderfilm"! "...Es gibt auch keinen edlen Grund in den Krieg zu ziehen, es sei denn, in dem Bestreben seine Geliebten vor Unheil zu bewahren." Azhgal
|
|
Wenn dann leichte Waffen - man geht ja auf Wanderung. Andererseits hat der Herr der Ringe, als Film wie auch als Buch, den Zwergen so beschrieben, dass er auf der Reise der Gefährten viel stärker gerüstet ist als die Menschen, da er viel leichter in der Lage ist, das Gewicht zu tragen. Daher denke ich, dass sie die Zwerge bewaffnen werden, um der Vorarbeit der Trilogie Folge zu leisten. "Rather than love, than money, than fame, give me truth."
| Zusatzinformationen | |
| Thread drucken | |