|
Die letzte Etappe Hallo, da ich schon einige PMs erhalten habe, wann es denn weiter geht mit dem Übersetzen, gehe ich eurem Wunsch nach und eröffne hiermit die dritte und letzte Runde! Bisherige Arbeit The Fellowship of the Ring - Thread The Two Towers - Thread Download - Annotated Score FOTR in Deutsch Download - Annotated Score TTT in Deutsch Info-Seiten Offizielle Website für die Musik von Howard Shore Offizielle Website für die deutschen Übersetzungen der AS Was ihr braucht: ROTK-Annotated Score Und hier die alt-bekannte Trackliste: In Bezug auf: Nocheinmal möchte ich aber das Wort an alle Helferinnen und Helfer richten: Was wir bisher geschafft und erreicht haben ist enorm! Um es mal in Zahlen zu fassen: Auf insgesamt 62 Seiten wurden in genau 36 Wochen (= 252 Tagen) Arbeit 34668 englische Wörter in 30531 deutsche Wörter übersetzt. Das nenn ich platzsparendes arbeiten. Und darauf können wir tierisch stolz sein! Vielen Dank für euer Durchhaltevermögen und euer stetes Engagement. Das soll auch belohnt werden *geheimnskrämer*Alles wie gehabt... und viel Spaß! Ich werde mich vorraus. Ende der Woche oder ab nächster Woche auch wieder beteiligen ![]() Grüße Eorl PS. Ich bitte die Mods, diesen Thread wieder zu befestigen Merci.
Geändert durch Eorl87 (30.07.2008 19:58) |

*geheimnskrämer*