|
Da ich am vergangenen Freitag gekündigt wurde, hab ich mimentan nicht nur viel Zeit für ein treffen, sondern auch viel Freude an Abwechslung! Wie siehts am Freitag z.B. aus? Hat wer Lust auf eine Runde Spiele? |
|
Da ich am vergangenen Freitag gekündigt wurde, hab ich mimentan nicht nur viel Zeit für ein treffen, sondern auch viel Freude an Abwechslung! Wie siehts am Freitag z.B. aus? Hat wer Lust auf eine Runde Spiele? |
|
Eine Frage: Kennt von euch jemand den Buschenschank Weiß-Welle? "Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen."
"Manche Leute haben ein Brett vor dem Kopf, das ihnen die Welt bedeutet." Team Lórien |
|
Hi! Nehmt's mir nicht übel, aber ich hatte bisher noch keine freie Minute, um euch zu vermissen... Aber jetzt, wo ich hier endlich mal wieder einen grünen Monitor habe, fehlt ihr mir schon... Liebe Grüße, Claudia Of course it's happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real? * * * * * * But then you'll never know the wonders I've seen ... ![]() -------------------- Grazer Stammtisch |
|
Wo befindest du dich denn jetzt Ishkar? Da ich beim letzten treffen dann doch nicht war, hab ich das gar nicht erfahren! @Treffen: Was is jetzt mit morgen? Noch hat sich niemand gemeldet. Nich mal mit Nein. ![]() Oder wär euch Samstag lieber? Edit: Hab grad erfahren, dass ich freitag erst am 9 kann. Geändert durch 12und20zig (09.10.2008 15:58) |
|
Freitag ist bei mir heute und nächste Woche doof, da nicht in Graz sondern im fernen Heimatkaff ... Dienstag Abend nächste Woche? |
|
Voraussichtlich ok. I survived the KARLSHAUS!
---Grazer Buschenschank-Newsticker--- Los!...Äh, stopp! Wir sind ungefähr Null. --Grazer Buschenschank-Newsticker--- |
Rosie schrieb: Mehr oder weniger gerade habe ich erfahren, daß ich einstweilen bleiben kann ![]() Nächsten Dienstag wird sich bei mir leider nicht ausgehen - wie jeden Dienstag im Semester ![]() --- Am Wochenende waren wir dann mit (nicht-Forums )Besuch von Deutschland auch mal Zotter besichtigen. Es war ein sehr interessantes und vor allem sehr schokoladiges Erlebnis. Glückshormone auf Vorrat, sozusagen ![]() Für Schokoladenfans ganz eindeutig zu empfehlen
There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon) Take my cup. Drink my wine. |
|
Sehr schön! ![]() Beim Zotter direkt war ich zwar leider noch nie, dafür war ich letzten Samstag beim Schokoladefest am Franziskanerplatz! Ich sage nur: lecker! Tja, wenn wir nicht schlagartig mehr Interessenten für Dienstag werden, würde ich es doch eher verschieben... I survived the KARLSHAUS!
---Grazer Buschenschank-Newsticker--- Los!...Äh, stopp! Wir sind ungefähr Null. --Grazer Buschenschank-Newsticker--- |
|
Dienstag ist schlecht, weil ich da keine LVs an der Uni hab. Freitags übrigens auch nicht.
~~~~~~~~~~~~
The difference between fiction and reality is that fiction has to make sense. Criticism is prejudice made plausible. H. L. Mencken (1880 - 1956) ![]() |
| Zusatzinformationen | |
| Thread drucken | |