|
Ach, Schade. Tja kann man nix machen. "Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen."
"Manche Leute haben ein Brett vor dem Kopf, das ihnen die Welt bedeutet." Team Lórien |
|
Laij und ich sind schon noch da. Komisch, wir hatten uns über den Stammtisch erst vor kurzem unterhalten und ich glaub ich hab sogar Tama letztens in der Straßenbahn gesehen
~~~~~~~~~~~~
The difference between fiction and reality is that fiction has to make sense. Criticism is prejudice made plausible. H. L. Mencken (1880 - 1956) ![]() |
|
Hallo zusammen, Die letzten Einträge hier sind ja schon ne Weile her, wie ich gerade sehe. ![]() Ich hoffe es lesen noch vereinzelte mit hier? ![]() Also ich bin immer noch in Graz und hab immer noch Lust mich mit euch zu treffen! Wir hätten auch möglicherweise ein neues Mitglied: Eponine ist seit einigen Wochen in Graz, weil sie beruflich hier zu tun hat und hier eine Wohnung angemietet hat. Sie würde sich auch gerne mit uns treffen. Ich würde sagen, wenn noch immer Leute mitlesen hier und sich wieder neue Mitglieder finden, dass wir uns wieder mal treffen und unser Grüppchen wiederbeleben! Hat wer Lust auf ein neuerliches Treffen? lg 12und20zig |
|
Da ich ja bald wieder öfter in Graz bin, Studium und so, würde ich mich doch mal gerne über ein Treffen drübertrauen. "Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen."
"Manche Leute haben ein Brett vor dem Kopf, das ihnen die Welt bedeutet." Team Lórien |
| Zusatzinformationen | |
| Thread drucken | |