Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Was spielst Du grad? Nr. 8

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: NinjaGaiden]

Es geht wieder los!

‎---

TRY GETTING A RESERVATION AT DORSIA NOW YOU FUCKING STUPID BASTARD
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Dhuma

Gefährte

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: SackheimBeutlin]

Naja, alles Andere wär doch so als würde die fette Dame nicht singen!

• Auf den Merkzettel

Danath_Alavye

Gefährte

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: Dhuma]

Drakensang. Macht einen guten Eindruck bisher!
Und das rundenbasierte Echtzeit-Kampfsystem ist tatsächlich sehr angenehm so.

Spalt.
Schaltet den Schmerz ab.
Schnell.
  • Auf den Merkzettel

Dhuma

Gefährte

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: Danath_Alavye]

Ebenso! Habe grad mal die Demo gespielt und denke, dass ich mir das Spiel in absehbarer Zeit mal holen werde. Und warum? Nur, weil man im fernen Osten Gareth am Horizont sehen kann.

Ich liebe solche Details! Wieso gibt es nicht mal ein Herr der Ringe Spiel mit solchen Schmankerln?

• Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: Dhuma]       Anhang (1 Downloads)

Halo 3

Meine Meinung zur Singleplayer-Kampagne steht. Meine Vermutung zum Multiplayer habe ich nun jedoch bestätigen können: Ein Freund (online), meine Freundin und ich (lokal im splitscreen) haben in den letzten Tagen die komplette Kampagne zu dritt auf "Legendary"-Schwierigkeit im Co-Op durchgespielt, und ich habe lokal und online einen kleinen Einblick in die Multiplayer-Schlachten gewinnen können.
Und ja, das Spiel gewinnt ungemein durch mehrere menschliche Spieler. Es macht die Story nicht besser, aber die zahlreichen Schlachten der Kampagne gewinnen unglaublich an Freude wenn man sie zu dritt bestreitet, insbesondere wenn der härteste Schwierigkeit für die Notwendigkeit zu genaueren Schlachtplänen sorgt. Und der Online-Multiplayer besticht durch super gestaltete Maps und Modi, eine tolle Performance und ein auf Konsolen bisher unerreicht gutes Matchmaking, inklusive der Option sich genau auszusuchen, mit welcher Art Mitspieler man zusammengewürfelt werden möchte.

Es bleibt also dabei: Halos Stärken sind eine gute Werbekampagne, ein guter Soundtrack und ein hervorragender Multiplayer. Da ich letzteren nun aber ausführlich ausprobiert habe, bin ich dem Spiel etwas positiver gestimmt. Dennoch ist es Schade daran zu denken, was die im MP eingesetzten Ressourcen an anderer Stelle hätten erschaffen können.

‎---

• Auf den Merkzettel

Dhuma

Gefährte

Ich toppe Säckels traurige DS-Plastik-Abplatz-Geschichte mal eben locker aus dem Handgelenk mit der Eröffnung, dass mir meine Xbox grad verreckt ist.

Nicht der berühmt berüchtigte Red Ring of Death, sondern einfach ein simples, aber sehr effizientes Aufhängen, wenn ich 2-3 Minuten im Spiel bin. Wenn ich das direkt danach nochmal versuche, ist sogar schon im Dashboard Schluss. Natürlich hat es was mit der Hitze zu tun und in meiner tollkühnen Wut habe ich das Ding auch schon auseinandergenommen, aber da lässt sich scheinbar nichts machen. Und der Support greift bei mir, da ich Zweitbesitzer bin, auch nicht.

Bevor ich nun 90 meiner nicht vorhandenen Euros für die Reperatur bezahle, könnte ich mir auch gleich eine Neue kaufen, ich hab nämlich SEHR viele nicht vorhandene Euros. Ach... Es hat sich angekündigt. Das Laufwerk hat ab und an gesponnen, manchmal ist das Ding einfach neu hochgefahren... Ich habe gehofft und gehofft, aber es war vergebens. Ich bitte daher auch um einen kleinen Fond, der mir eine neue Xbox finanziert. Danke schonmal. Ich geh weinen.

• Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Hilft vielleicht nicht wirklich, aber ich würde sie weiterhin regelmäßig anschmeißen. Aufhängen nach wenigen Minuten geht einem RROD oft voraus, und wenn die Konsole rot blinkt, könntest Du ja dein Glück mit Microsoft und einer Ersatz-Konsole versuchen. Ich habe bisher noch von niemandem gehört, dessen RROD nicht ersetzt wurde.
Und selbst wenn nicht - ruf beim Kundendienst an und erkundige dich siegessicher nach einer Ersatzkonsole, verschweige dass du schon der zweite Besitzer bist, das wird schon klappen. Die kriegen schließlich täglich dutzende Konsolen zugeschickt.

Ich habe mir jetzt übrigens ein neues Gehäuse für den DS bestellt und bereue es fast schon wieder. Ich wette, ich schrotte mir meinen DS durch die Montage komplett. Man liest ja im Internet die verrücktesten Horrorgeschichten..

Komm, wir melden uns bei PayPal an und eröffnen eine Spendensammlung.

‎---

• Auf den Merkzettel

Dhuma

Gefährte

Müssen wir wohl tun, weil dieser verdammte Kundendienst vor dem Zusenden nach der Seriennummer fragt. Und die hat der Tölpel von Vorbesitzer schon auf seinen Namen registrieren lassen und der tölpelhafte Zweitbesitzer hat keinerlei Kontaktdaten mehr von ersterem Tölpel. Meh.

• Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Hier wurde über genau solch einen Fall diskutiert, also welche Garantieansprüche du als Zweitbesitze geltend machen kannst.

Hast du denn schon angerufen beim Support?

‎---

• Auf den Merkzettel

Dhuma

Gefährte

Ja, tatsächlich, und bei der Überprüfung der Konsole fiel mir auch noch auf, dass dieser Microsoft-Sticker, der ungebrochen die Garantie erhält, gebrochen war.

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken