Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Was spielst Du grad? Nr. 8

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: Aredhel]

Super Smash Bros.

Die 1999er N64-Version, als VC auf der Wii. 2-3 transparente Sprites werden nicht korrekt angezeigt und der Abspann sieht komisch aus. Ansonsten perfekte Emulation! Sehr cool es klickbereit im Wiimenü zu haben.

Quake

Mit Wiimote-Aim. Auch sehr cool.

‎---

TRY GETTING A RESERVATION AT DORSIA NOW YOU FUCKING STUPID BASTARD
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Garak

Gefährte

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: SackheimBeutlin]

Langsam werd ich ja etwas neidisch auf deine neuste Errungenschaft.
Mal sehen ob ich mir die Mühe mach mich da reinzuarbeiten..

The Nazgûl were they, the Ringwraiths, the Enemy´s most terrible servants; darkness went with them, and they cried with the voices of death.
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: Garak]

Gebe gern Tutorials per PM.

‎---

• Auf den Merkzettel

LúthienModerator

Tinúviel o Doriath

SackheimBeutlin schrieb:
Super Smash Bros.

Die 1999er N64-Version, als VC auf der Wii. 2-3 transparente Sprites werden nicht korrekt angezeigt und der Abspann sieht komisch aus. Ansonsten perfekte Emulation! Sehr cool es klickbereit im Wiimenü zu haben.

Welch Zufall, aus lauter Verzweiflung weil Wii weg und Brawl nihct spielbar haben wir auch die 64er Version ausgegraben, hat immer noch Charme;-)

Aber heute ist die Wii wieder angekommen, nach nur 4 Tagen, das ist eine nette Überraschung, und wenn ich mich dann mal für einen Controller entschieden habe, könnte ich es auch genießen.

atieno
Lúthien

Trägerin des Falkenaugenordens

Forse nè del vostro l'una per l'altro

The last enemy that shall be destroyed is death
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: Lúthien]

Info: Für die nächsten drei Monate habe ich wieder XBL Gold und viel Freizeit. Bin also jederzeit für matches/Co-Op in Guitar Hero III, Gears of War oder Team Fortress 2 zu haben.

‎---

• Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: SackheimBeutlin]       Anhang (1 Downloads)

Team Fortress 2

(Xbox 360)

Dümmlich: Der Standort der Server, die mir bei einem "Quick Match" zur Verfügung gestellt werden, richtet sich nicht etwa nach der "Standort"-Einstellung meiner Konsole, oder nach der eingestellten Sprache, sondern nach der Version des Spiels - Da ich also die unzensierte englische Version gekauft habe, darf ich mich mit UK-Servern vergnügen, deren Ping in dem ohnehin schon sehr laggigen Spiel (Valve ist nicht gerade berühmt für ihr gutes Netzwerk-Coding) zwischen "noch akzeptabel" und "absolut furchtbar" schwankt, obwohl bestimmt keine drei Kilometer weiter hierzulande irgendwer gerade ein Spiel hostet. Das wäre wirklich vermeidbar gewesen und ist ärgerlich.

Das Spiel an sich ist aber sehr cool. Ich habe Team Fortress Classic gespielt und ich mochte es nicht, und obwohl TF2 im Prinzip dasselbe ist, erscheint es mir so viel fairer, ausgeglichener, intelligenter gestaltet und insgesamt spaßiger. Das verrückte Design und die dazugehörige Audiokulisse tun da mehr dazu, als ich gedacht habe. Da haben die Jungs im Design & Development ordentliche Arbeit geleistet. Macht sehr viel Spaß! Und das ist selten, dass ein Online-Shooter in dem man noch sehr schlecht ist Spaß macht. Lustiches Ballerspiel.

‎---

• Auf den Merkzettel

Garak

Gefährte

Grand Theft Auto 4 fesselt mich immer mehr. Die cineastische Präsentation und die lebendigkeit der Stadt tragen mehr zu diesem tollen Spiel bei als ich im Vorfeld dachte.
Etwas weiter im Spiel hat man tolle Missionen, der Banküberfall ala Heat gefiel mir besonders gut.
Ein Spiel ohne nennenswerte Schwächen.

The Nazgûl were they, the Ringwraiths, the Enemy´s most terrible servants; darkness went with them, and they cried with the voices of death.
  • Auf den Merkzettel

Aredhel

Gefährte

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: Garak]

Moin,

also ich finde durchaus das auch GTA4 seine Schwächen hat. Ja, es ist ein großartiges Spiel aber es gibt ne ganze Reihe Dinge die mich geärgert haben und die ich unverständlich finde. Wenn ich mal Zeit habe werde ich die mal aufzählen.

Ich zock zur Zeit jedenfalls Lost Odyssee. Mittlerweile auf Disk 4 angekommen macht es immer noch Spaß. Auch wenn mich manche Kleinigkeiten einfach nerven, die es im Jahr 2008 eigentlich nicht mehr braucht.

Gruß
Aredhel

"...wenige Dinge prägen einen Leser so sehr wie das erste Buch, das sich wirklich einen Weg zu seinem Herzen bahnt. Diese ersten Seiten, das Echo dieser Worte, die wir zurückgelassen glauben, begleiten uns ein Leben lang."
  • Auf den Merkzettel

Dhuma

Gefährte

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: Aredhel]

Final Fantasy IV (DS) - Tolles Spiel! Gleiche Remake Qualität wie "The Twin Snakes" oder "Resident Evil", sprich sinnvoll und willkommen.

• Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: Dhuma]

Ich spiele garnichts. Aber mein Besuch hat Spaß.

/watch?v=vLgfpFdjyII

Zu Final Fantasy IV DS muss ich auch nochmal irgendwann einen Kommentar geben. Feines Ding.

‎---

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken