Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Was spielst Du grad? Nr. 8

Julia

Baumhirtin

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: AngryAngel]

Guck mal im offiziellen Forum im Technik-Bereich, da haben einige ähnliche Probleme, vielleicht findest du da ne Lösung.

http://www.anaconda-game.de/forum/viewforum.php?f=146&sid=de4f0f26416bd0273fa26c5fe8062333
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

AngryAngel

Staffelführerin

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: Julia]

passt mittlerweile wieder
hab halt in ferdok neu anfangen müssen

Was bleibt, ist eine junge Frau
die am Fenster steht
hinuntersieht auf die leere Strasse
Sie lächelt müde,
weil man Kraft braucht
zum Weinen

Diese Frau bist du.
Lächle.
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: AngryAngel]

Portal

Storymodus nochmal durchgespielt. Subject ID # 234 steht auf Chell's "Bett". Wieder was gelernt!
Außerdem vorangekommen mit den "Science"-Achievements.

‎---

TRY GETTING A RESERVATION AT DORSIA NOW YOU FUCKING STUPID BASTARD
  • Auf den Merkzettel

NinjaGaiden

Gefährte

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: SackheimBeutlin]

Die die eine XBOX360 haben, wie oft mustet ihr sie einschicken????

The days of Abyss are over and from the deepest dark of hatred and wrath she came upon us to bring the brightest lights of all.Her Revenge and pride was greater than every Power on Earth. She will Unleash it wihout Remorse, the Sicilian Ragnarök!
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: NinjaGaiden]

Noch nie. Aber selbst wenn ich sie jeden Monat hätte austauschen müssen: Das wär's wert gewesen.

‎---

TRY GETTING A RESERVATION AT DORSIA NOW YOU FUCKING STUPID BASTARD
  • Auf den Merkzettel

NinjaGaiden

Gefährte

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: SackheimBeutlin]

Seit wann hast du eine XBOX, also ich hatte eine Starttag Konsole, die hat sogar zwei Jahre gehalten, dann laufwerk kaputt, habe einfach gesagt ich hätte diese drei roten blinker und habe eine neue bekommen die im Jahre 2008 gebaut wurde, sie wird längst nicht so heiss wie die alten Geräte.
Eigentlich sind alle Geräte ab August 2007 ziemlich stabil, die Baureihen davor kann man in die Tonne hauen.
Daher beim kauf schauen, wann die Konsole hergestellt worden ist.

The days of Abyss are over and from the deepest dark of hatred and wrath she came upon us to bring the brightest lights of all.Her Revenge and pride was greater than every Power on Earth. She will Unleash it wihout Remorse, the Sicilian Ragnarök!
  • Auf den Merkzettel

Dhuma

Gefährte

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: NinjaGaiden]

Meine hat es zwar jüngst zerbröselt, aber nächsten Monat gibts ne neue. Einfach die Arcade-Version aus neuester Baureihe, meine alte Festplatte drauf und -zack- fertig. The Force Unleashed und Fable 2 lassen immerhin nicht mehr lang auf sich warten.

Und bevor ich mir zum Trost eine Playstation 3 hole, muss meine Box sich schon vor meinen Augen schälen wie eine Banane.

• Auf den Merkzettel

Dhuma

Gefährte

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: Dhuma]

So, und für einen netten Doppelpost: Ich spiele im Moment mal wieder die DSA Nordlandtrilogie, meiner Meinung nach auch heute noch die beste echte Rollenspielreihe aller Zeiten, fernab von diesen Gutschigutschi-Knuddelactionadventures, mit denen Spieler heutzutage verhätschelt werden.

Ach... Grandios.

• Auf den Merkzettel

Danath_Alavye

Gefährte

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: Alcarinque]

Alcarinque schrieb:
AngryAngel schrieb:
Bei Guild wars (jaja, immer die blösen Vergleiche) drücke ich "r" und mein Char rennt, bis zum nächsten Angriff, Befehl zum Stehenbleiben etc.

Das kannte ich noch gar nicht... ich bin mir so gewohnt, das man mit w rennt, das ich auf so eine Idee gar nicht gekommen wäre.

Naja, Drakensang werde ich mir auf jeden Fall mal die Demo anschauen, wenn das allerdings so sauschwer ist wie DA sagt (oder spielst du das in höchster Schwierigkeit?), ist es wohl eher nicht für mich, Herausforderungen sind ok, aber wenn man für jeden Kampf ettliche Versuche braucht ist die Motivation bei mir bald weg.

Im Moment spiele ich Hellgate: London, kommt mir irgendwie wie ein Diablo in 3rd Person Sicht vor, dynamische Level, Waffen die man erweitern kann, Fähigkeitenbaum etc.
Im Moment nur Singelplayer, gefällt mir bisher eigentlich ganz gut, da es 6(?) Charaktertypen gibt besteht auch die Motivation, das nochmals zu versuchen...

So sauschwer ist es nicht - die Endgegner mit 2 Nahkämpfern und 2 Fernkämpfern (Magie) beharken, hier und da ein Heiltrank oder -Zauber und das geht doch ganz gut. Nur ein bisschen Geduld - gegen Wunden sind sie immun, sonst wäre das bei einigen der Sonderfertigkeiten bereits nach einer oder zwei Kapmfrunden vorbei.
Lästig sind nur diejenigen, die ab und zu zusätzliche Kreaturen beschwören oder mit welchen im Gepäck anreisen. Da muss man doch mehrmals ran - aber mit der richtigen Taktik klappt alles. Ich habs nämlich jetzt bis auf 8,9 kleine Nebenquests mit meinem Thorwaler Rauffson von Rüplheim durch. Mei, da wartet Gewürm auf euch.

Und der eine oder andere kleine Gaga-Moment.

Lediglich nach dam Abschlachten des letzten Endgegners nur noch eine kleine Videosequenz ist ein bisschem mager. Entweder eine etwas ausgeschmücktere, oder die Möglichkeit, nochmals nach Hause zurückkehren zu können und dort praktisch das Dign als beendet zu betrachten. z.B. wie bei X-Wing Alliance, wo nach der Zerstörung des Todessterns ja auch nicht alles Sense ist.

Spalt.
Schaltet den Schmerz ab.
Schnell.
  • Auf den Merkzettel

AngryAngel

Staffelführerin

Re: Was spielst Du grad? Nr. 8 [Re: Danath_Alavye]

Ich hätte ja gerne mehr Tiere für das Anwesen.
Wenn schon Hühner, dann doch bitte auch eine Kuh und einen Hund der die Katze jagt. *gg*

Hab jetzt erstmal ein bißchen Ausrüstung verbessert, nachdem ich gleich mal von den Amöben unter der Kirche zerlegt wurde. Jaja, so schnell kanns gehen.
macht aber Spaß.

Was bleibt, ist eine junge Frau
die am Fenster steht
hinuntersieht auf die leere Strasse
Sie lächelt müde,
weil man Kraft braucht
zum Weinen

Diese Frau bist du.
Lächle.
  • Auf den Merkzettel