Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » Test-Thread – Stiftung Usertest Vol. 2

sphnix

Gefährte

Weil mich das halt immer bewegt hat: [Re: Keks]

http://www.playbuzz.com/amandab31/are-you-more-like-joan-crawford-or-bette-davis

Ich bin mehr Joan Crawford. Hm. Eigentlich finde ich die beide ganz ok. Ich glaube, ich ertrage Frauen in Schwarzweiß immer besser als in bunt. Wobei, Hildegard Knef in Fedora fand ich letztens auch ganz nett, vor allem sprechstimmlich.

But if you could just see the beauty,
These things I could never describe,
These pleasures a wayward distraction,
This is my one lucky prize.
(Joy Division)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Weil mich das halt immer bewegt hat: [Re: sphnix]

Ganz dünnes Knäckebrot mit Rosmarin und Meersalz. So effing good.

Hoppi ist immer schuld.

Fred - Psycho Weasley Number One

"Emotion is a lonely hunter."
  • Auf den Merkzettel

Unarania

Gefährte

Re: Stiftung Usertest [Re: El_Tardis]

Wir hatten kürzlich an dieser Stelle Erfahrungen mit Backformen und deren Antihaftbeschichtung ausgetauscht.

Ich hatte mir angeregt dadurch eine Springform von Dr. Oetker zulegt, aber recht schnell bemerkt, dass ich mit einer Springform und einer Tortenform nicht weit komme, wenn ich für eine Familienfeier backe. Die alten Springformen wurden folglich nicht nicht entsorgt.
Also habe ich den Entschluss gefasst, mir bei nächster Gelegenheit spezielle Dauerbackfolien zu Testzwecken zuzulegen.

Der dänische Netto (der mit dem Hund) muss das geahnt haben, denn kurze Zeit später konnte ich mir während unseres Sommerurlaubs in Kühlungsborn Einlegeformen für einen Kastenkuchen, eine Springform und eine Dauerbackfolie für das Backblech kaufen. (Schade, dass es in Hannover keine einzige Filiale des dänischen Nettos gibt.)

Nach eingehender Prüfung und mehreren Testkuchen, kann ich für alle drei Folien ein sehr gutes Fazit ziehen.

Die Kuchen sind alle gelungen und haben sich hervorragend aus der Form heben lassen. Und das hat auch bei sehr saftigen Obstkuchen funktioniert.
    Was mir besonders wichtig ist, ist die Schutzfunktion für die Ränder der jeweiligen Backformen. Besonders die Springformränder leiden darunter, wenn man den Kuchen mit einem Messer lösen muss, bevor man den Ring entfernen kann. Dieses Problem besteht jetzt definitiv nicht mehr.

Leider habe ich nur die Verpackung der Kastenform-Antihaftfolie aufgehoben.

Ich kann alle drei Antihaftfolien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

(\__/)
(°v° )
(,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken