Find ich nicht unbedingt...hmmm...man weiss noch immer nichts Genaues. Wenn es wirklich ein Best Of ist werde ich es nicht kaufen. ['keleborn]: "Without Gandalf, hope is lost."
|
So, nun ist das echte Chronicles 6-Buch von Daniel Falconer vorbestellbar: "More than 1,000 intricate illustrations, stunning photographs and never-before-seen imagery illuminate fascinating insights shared by cast and crew, including exclusive content from the extended edition of the final film. Also included is an exclusive, fold-out battle map illustrated by Weta Workshop Designer Nick Keller!" https://www.wetanz.com/chronicles-the-art-of-war-signed/ |
Cool, danke! "...including exclusive content from the extended edition of the final film." ![]() "...join Weta Workshop senior concept designer Daniel Falconer behind the scenes one last time as this sumptuous final book in The Hobbit: Chronicles series celebrates the epic conclusion of The Hobbit film trilogy." ['keleborn]: "Without Gandalf, hope is lost."
Geändert durch Keleborn (22.04.2015 09:24) |
berieloOo schrieb: Ich auch! Sehr, sehr seltsam... ![]() berieloOo schrieb: Davon gehe ich aus! ![]() ['keleborn]: "Without Gandalf, hope is lost."
|
Gerade von Klett Cotta bekommen: "Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Programm. Bei Klett-Cotta erscheint im voraussichtlich im November die Hobbit Chronik 6, die Peter Jackson selbst verfasst: »Der Hobbit-Die Schlacht der Fünf Heere. Die Filmtrilogie« ISBN 978-3-608-96056-3/ca. € 29,95 Diese Buch ist keine Zusammenfassung der übrigen Chroniken. Der Leser erfährt Peter Jacksons Blick auf seine Hobbit-Filme; z. B. wie wurde die Schlacht umgesetzt (Strategien- und Schlachtpläne) und enthält außerdem viele, bislang unveröffentlichte, Bilder und Materialien zur Entstehung des Films. Eine Chronik Nr. 7 wird es nicht geben." Ich denke mal dass es sich um die deutsche Fassung von "Art Of War" handelt und auf November verschoben wird. ['keleborn]: "Without Gandalf, hope is lost."
|
TheHutt schrieb: Nein, wohl nicht. ![]() Antwort von Klett-Cotta: "Die Chronik 6 war ursprünglich für Mai geplant, hat sich aber auf November verschoben. Diese Info ist relativ neu und wird in Kürze bei amazon und auf unserer Website aktualisiert werden. Ja, Chronik 6 ist identisch mit „The Art of War“." Rätsel gelöst! ![]() ['keleborn]: "Without Gandalf, hope is lost."
|
Zusatzinformationen | |
Thread drucken |